Newsletter #250: Novemberwochen (Abend des Lichts, Kinderbibeltag)

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter !

Die 2. Probe für den „Abend des Lichts“ am kommenden Mittwoch, den 16.11.2011 um 19:00h im Pfarrheim rückt langsam aber sicher näher. Es sind noch folgende Lieder aus unserem Repertoire hinzugekommen:

MK030-O Lord, hear my pray’r
MK031-Schalom chaverim (WH 100, mit Oberstimme)
MK033-S Du für mich (nur Singstimme)

Noch um einen Ton höher gesetzten Flötensatz für MK076
(Nur für Melodieinstrumente, die Sänger singen mit bisherigem Notenblatt einfach höher)
MK076-HerrWirBittenKommUndSegneUns_(D-Dur_Instr)_(C).doc

Weiterhin habe ich die Noten für den Kinderbibeltag 2011 am kommenden Samstag, 19.11.2011 erhalten und einen passenden Webeintrag angelegt, wo ihr die Titel einsehen könnte. Ich werde die Notenblätter bei der Probe am Mittwoch  austeilen.

Ich wünsche euch noch

… einen guten Kindergottesdienst und einen guten Sonntag am 13.11.2011,
… bis zur 2. Probe für den Abend des Lichts am Mi. 16.11.2011 um 19:00h im Pfarrheim
… bis zur Nacht des Lichts am Fr. 18.11.2011
… bis zum Kinderbibeltag am Sa. 19.11.2011

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer