Newsletter #251: Danke, danke, danke, … KiGo, KiBi-Tag und „Abend des Lichts“

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter !

Herzlichsten Dank für euren Einsatz an diesem Wochenende.

Es war bisher ein einsatzreicher November für unseren Musikkreis.
Einen Kindergottesdienst, den ersten „Abend des Lichts“ gemeinsam mit dem Projektchor und den Kinderbibeltag haben wir sehr gut und erfolgreich durchführen können. Von vielen Seiten wurden mir positive Rückmeldungen, insbesondere auch zur Atmosphäre beim „Abend des Lichts“ berichtet.

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz und die Unterstützung.

… und der November ist noch nicht zu Ende. Das 1. Adventswochenende wartet schon auf uns….

 

Und noch die Danksagungen der Organisatorinnen:

 

Hallo zusammen,

auch von mir herzlichen Dank für die zuverlässige Präsenz und die schöne Musik am Kinderbibeltag.

Viele Grüße
Iris Buchner

Lieber Musikkreis !

Auch ich bedanke mich ganz herzlich. Es ist für uns Seelsorger ein Geschenk, zu sehen, wie viele Menschen bereit sind ihre kostbare Zeit zu investieren, um die Veranstaltungen mit zu gestalten, die den Glauben vor Ort lebendiger  machen. DANKE im Namen des Seelsorgerteams.

Liebe Grüße
Teresa Obst

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer