24.11.2012 Kinderbibeltag 2012

Datum Treffen Beginn Messe: (Stand 24.11.2012)
Sa 24.11.2011 13:00h 13:30h Kinderbibeltag (nach Mittagessen im kath. Pfarrheim)
Zusagen: IlH, JH, RP, DM
Absagen: PS, JM
Sa 24.11.2011 16:00h 16:30h Kinderbibeltag (Abschluss im ev. Pfarrheim)
Zusagen: IlH, JH, RP, IrH, DM
Absagen: PS, JM

Probe gemeinsam mit dem evangelischen Gitarrenkreis am Mittwoch, 21.11.2012 um 20:00h im evangelischen Gemeindezentrum

Die Lieder für den Kinderbibeltag stehen auch schon fest. Ich habe von Frau Back-Bauer eine Reihe von vorkopierten Notensätzen erhalten, die ich euch zum Teil schon beim Abend des Lichtes weitergegeben habe. Die meisten Lieder, laut nachfolgender Liste, dürften euch aus den letzten Jahren oder dem normalen Repertoire schon bekannt sein.

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer