Newsletter #179: Familienmesse 17.08.2008 + (Termine bis 1. Advent)

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

mittlerweile habe ich die Lieder für die Kräuterweihe am kommenden Sonntag im Jakob-Wahlen-Park erhalten und es steht fest, welche Lieder wir spielen.

  • Der Termin für die Probe am kommenden Donnerstag abend 14.08.2008 um 18:00h in der Kirche.
  • Die Lieder und den Messablauf findet ihr unter dem vorherigen Newseintrag.
  • Dann kam jetzt noch die Frage nach den Familiengottesdiensten zum Erntedank und zum 1. Advent auf. Hier benötige ich noch eure Rückmeldungen, wie eure Präferenzen für die kommenden Termine sind, insbesondere auch ob die Familienmesse zum 1. Advent am Samstag abends oder am Sonntag morgens stattfinden sollte.
Datum Treffen

Beginn

Messe? (Stand Zu/Absagen: 17.08.2008)
27.09.2008 16:00h 17:00h *** Erntedankmesse -Hof Leyendecker – Landgraben
Zusagen: IrH, JM, IlH
Fraglich: AM
Absagen: DM, PF
08.11.2008 16:00h 17:00h *** Familienmesse zu “St. Martin”
Zusagen: IrH, PF, DM, IlH
Fraglich: JM, AM
Absagen:
29.11.2008 16:00h 17:00h *** Familienmesse – 1. Advent
Zusagen: IrH, PF, DM, AM, JM
Absagen: IlH
30.11.2008 8:30h 9:30h ODER Familienmesse – 1. Advent
Zusagen: PF, DM, AM, JM
Absagen: IrH, IlH
Familienmesse findet als Vorabendmesse statt !

Ich wünsche euch noch

… einen guten Start in die Schulzeit …
… und bis zum nächsten Donnerstag bei der Probe …
… und bis zum nächsten Sonntag im Jakob-Wahlen-Park…

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar