24.12.2013 Familienchristmette 2013

Datum Treffen Beginn Messe (Stand Zu/Absagen: 24.12.2013)
Di 24.12.2013 16:00h 17:00h Familienchristmette
Zusagen: DM, IrH, (PF), IlH, PS, NB, JM, AM, SM, TD
Absagen: RP, JK

Für die Festlegung des Probentermins habe ich eine Doodleabfrage (http://www.doodle.com/pr38dzgqtpaynzcp#table) gestartet. Bitte tragt dort ein, wann ihr an den Proben teilnehmen könnt. Wenn ihr andere Tage vorschlagen wollte, dann gerne eine Kommentar hinterlassen.
Aufgrund der Rückmeldungen findet die Probe jetzt am Mittwoch, den 18.12.2013 um 19:30h statt. Ich werde versuchen schon etwas früher, gegen 19:20h dort zu sein.

Der Messablauf ist für die Musikkreis-Mitglieder im geschlossenen Bereich abrufbar.

Die Lieder:

Einzug WH274 Ihr Kinderlein kommet
Gloria WH275 1.+2. Engel auf den Feldern singen
Zwischengesang1 WH291 Kommet ihr Hirten
Zwischengesang2 WH289 Es ist für uns eine Zeit angekommen
Credo WH279 Nun freut euch ihr Christen
Gabenbereitung WH281 1.- 3. Zu Bethlehem geboren
Sanctus WH286 Oh, du fröhliche
Kommunion WH299 Heller Stern in der dunklen Nacht
Kommunion WH280 Christus ist geboren
Kommunion WH285 Freu Dich Erd und Sternenzelt
Schlusslied WH276 1.-3. Stille Nacht, heilige Nacht

Die angegebenen Lieder zur Kommunion sind eine Reihe von Vorschlägen aus dem vergangen Jahr.

Transponierte Notensätze für B- und Es- Instrumente sind im geschützten Bereich zu finden.