Newsletter #180: Kleinkindergottesdienst 24.08.2008

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

die heutige Familienmesse mit der Kräuterweihe im Jakob-Wahlen-Park war bei strahlendem Sonnenschein und anschließendem gemütlichem Beisammensein mit frischen Getränken und Wildschweinbratwürstchen sicherlich ein voller Erfolg. Vielen Dank an euch alle für die rege Teilnahme und das kräftige Musizieren.

  • Die Lieder für den nächsten Kleinkindergottesdienst am kommenden Sonntag habe ich eben online gestellt. Ihr findet sie im vorherigen Newseintrag.
  • Noch vielen Dank für die Rückmeldung zu den Teilnahmen an den nächsten Familiengottesdiensten.
    Die Teilnahmelisten sind in der Terminübersicht 2008/2009 immer aktuell.
  • Die Familienmesse zum 1. Advent findet am Samstag (29.11.2008) als Vorabendmesse statt.

Ich wünsche euch noch

… eine gute Woche …
… ( da ich am nächsten Sonntag leider nicht dabei sein kann, ) ein gutes Gelingen im Kleinkindergottesdienst am kommenden Sonntag…
… bis zum nächsten Newsletter alles Gute …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar