Vielen Dank und schöne Sommerferien 2015

Hansestadt Lübeck
April 2015 Hansestadt Lübeck.   (C)opyright Dietmar Mayer

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter !

Vielen Dank für eure aktive Mithilfe und das Mit-Musizieren, Mit-Singen und euren Einsatz in den Gottesdiensten im 1. Halbjahr 2015.
Danke.
Dazu passt auch noch sehr gut das Lob und die Begeisterung von Petra’s Mutter zu unserer letzten Familienmesse „Ferienbeginn“ am 21.06.2015:

Von: Petra Flocke

Dankeschön,
meine Mum war in der Messe und sie ist total begeistert wie schön ihr gespielt und gesungen habt und wie fröhlich und toll die Lieder waren und ach einfach nur begeistert über die tolle Performance

LG Eure Petra

Genießt die Sommerferien und erholt euch gut.

Ich wünsche euch noch

… eine gute Ferienzeit in der weiten Welt … oder auf „Balkonien“ …
… eine gute Erholung bei jetzt sommerlichem Wetter …
… und freue mich auf das Wiedersehen zu den nächsten Einsätzen …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer