Newsletter #186: Familiengottesdienst 08.11.2008 (St. Martin)

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

die Probe für den Familiengottesdienst zu St. Martin am kommenden Samstag 08.11.2008 wird jetzt am Donnerstag 06.11.2008 um 18:00h in der Kirche stattfinden. Sobald ich die Lieder erhalten habe, werde ich sie auf dem obigen Link veröffentlichen.

Dann bitte ich euch noch um die Rückmeldungen für eure Teilnahme am Kinderbibeltag (22.11.2008, Mittags und Nachmittags). Bitte teilt mir mit, ob ihr an dem Tag dabei sein könnt.
Die rückgemeldeten Zu-/Absagen werde ich in der Terminübersicht 2008/2009 immer aktuell halten.

Ich freue mich, wenn viele mitmachen können und
wünsche euch noch

… eine gute Woche …
… bis zum Donnerstag bei der Probe …
… und bis zum Samstag abend beim Familiengottesdienst
… und bis zum nächsten Newsletter alles Gute …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar