Newsletter #224: Frohe Ostern… und Ankündigung „Weißer Sonntag“

Osterküken

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

zum großen Teil haben wir uns ja schon bei der Osternacht gesehen, nun auf diesem Wege noch offiziell:

Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz und Euer Mitwirken in den Kinder- und Familiengottesdiensten und die rege Teilnahme und das Gelingen an den Gottesdiensten.
Ich wünsche Euch und Euren Familien noch „Frohe Ostern“.

Aber kaum sind die Ostertage vorbei, geht’s wieder mit vollem Schwung weiter:

Für die nächste Woche steht die Erstkommunion an:

Die Probe findet am Donnerstag, 08.04.2010 um 19:00h in der Kirche statt. Ab 19:30h wird der Kirchenchor zum gemeinsamen Üben hinzukommen.
Ein Messablauf und die Lieder liegen mir noch nicht vor.
Es ist aber sinnvoll, die Lieder von der Erstkommunionmesse 2009 zu üben.

Messablauf und Lieder sind aktualisiert (07.04.2010)

Ich freue mich, wenn viele bei der Probe und am Sonntag in der Erstkommunionmesse mitmachen können und

wünsche euch noch

… einen guten und erholsamen Ostermontag…
… eine gute Woche bei hoffentlich bald frühlingshaftem Wetter …
… bis zum Donnerstag abend bei der Probe …
… bis zum Sonntag …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar