Newsletter #204: Kleinkindergottesdienst 21.06.2009

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

ich habe eben die Lieder für den Kleinkindergottesdienst „Feiert Gott in eurer Mitte“ am nächsten Sonntag online gestellt.

Es wurde gewünscht, wenn möglich, das Mirjam-Lied MK053-MirjamLied (Im Lande der Knechtschaft) zu spielen.
Wir haben es in der Vergangenheit schon einmal an einem Kinderbibeltag gespielt.

Alternativ käme das Lied MK052 Auf Mirjam, sing’ und tanze mit sehr einprägsamer Melodie in Frage.
Also bitte pünktlich gegen 10:30h eintreffen, damit wir es noch einige Male zusammen spielen können.

Ich freue mich, wenn viele am Sonntag im KiGo mitmachen können und

wünsche euch noch

… eine gute Woche bei blauem Himmel, Sonnenschein und Sommerwetter …
…  bis zum Sonntag …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar