29.09.2019 Kleinkindergottesdienst „Wir freuen uns und danken für das Geschenk der Schöpfung“

Datum Treffen Beginn   Messe (Stand Zu/Absagen: 29.09.2019)
29.09.2019 10:30h 11:00h   Kleinkindergottesdienst „Wir freuen uns und danken für das Geschenk der Schöpfung“
Zusagen: RP, DM, HGL, IrH, TD
Absagen: IlH

Lieber Musikkreis,

hier die Lieder zu unserem ersten Kleinkindergottesdienst nach der Sommerpause. Zum Erntedank haben wir das Thema „Wir freuen uns und danken für das Geschenk der Schöpfung“ ausgewählt.

Folgende Lieder möchten wir singen:

WH155 1.. 3. + klatschen + stampfen Wir feiern heut‘ ein Fest
WH105 1.-3, + 2 angesagte zum Erntedank Du hast uns deine Welt geschenkt
WH109 1.-3. Mit der Erde kannst du spielen
WH078   Lasst uns miteinander

Wir freuen uns wie immer auf eure tolle musikalische Mitgestaltung, Danke dafür!

Liebe Grüße
Michael