07.11.2021 Kleinkindergottesdienst „Jesus will dein Freund sein“

Datum Treffen Beginn   Messe (Stand Zu/Absagen: 07.11.2021)
07.11.2021 10:30h 11:00h   Kleinkindergottesdienst „Jesus will dein Freund sein“
Zusagen: DM, TD, IrH
Absagen: PF, IlH, HGL, RP

Lieber Musikkreis,

schön, dass ihr unsere Kleinkindergottesdienste wieder musikalisch mitgestalten werdet. Wir haben einen Gottesdienst zum Thema „Jesus will dein Freund sein“ geplant. Der Gottesdienst soll unter 3G Bedingung stattfinden, mit Maske darf auch gesungen werden, den „Abschlusstanz“ am Altar wird es noch nicht geben….

Folgende Lieder haben wir ausgesucht:

WH148 1.+2. Kommt alle und seid froh
WH188 1.-2. Hallelu, hallelu, …. preiset den Herrn
WH031 Wo ich gehe, wo ich stehe
WH023 1.-3. Gottes Liebe

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es wieder losgeht und auf eure tolle musikalische Mitgestaltung, danke dafür!

Liebe Grüße
Michael