Newsletter#209: Kommunionlieder Erntedank (26.09.2009) + Lieder Kindergottesdienst (04.10.2009)

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

vielen Dank für die Teilnahme an der  am Ende doch noch gut besuchten Probe.

1. Zum Erntedankgottesdienst am Samstag:
Wir haben noch die Lieder für die Kommunion festgelegt:

MK001/MK002 MK001/MK002 Würdig das Lamm, Halleluja
WH084 Einer ist unser Leben

Dann habe ich noch zwischenzeitlich den Messablauf erhalten.
Transponierte Notensätze für B- und Es- Instrumente sind ebenfalls im geschützten Bereich zu finden.

Der vorherige Newseintrag zur Erntedankmesse ist entsprechend aktualisiert.

Wir wollen uns zum Einspielen gegen 16:00h Treffen. Wegen dem Aufbau der Musikanlage werde ich sicher schon vorher dort sein.

2. Kleinkindergottesdienst am 04.10.2009
Dann habe ich schon die Lieder für den Kindergottesdienst unter dem Thema „Wir loben Gott für seine Schöpfung“ am 04.10.2009 erhalten und unter neuem  Newslettereintrag hinterlegt

Ich wünsche euch noch

… eine gute Woche …
… bis zur Erntedankmesse in der bäuerlichen Umgebung alles Gute …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar