24.12.2008 Familienchristmette

Datum Treffen

Beginn

Messe (Stand Zu/Absagen: 19.12.2008)
24.12.2008 15:00h 15:30h Kleinkindergottesdienst zur Weihnacht
Zusagen: DM, JH, NB
Absagen: PL, JM, AM
24.12.2008 kurz nach 16:00h 17:00h Familienchristmette
Zusagen: IrH, PF, PS, DM, JH, NB, KM, IlH
Absagen: PL, JM, AM

Da wie „Alle Jahre wieder“ die allseits bekannten Weihnachtslieder auf dem Programm stehen, verzichten wir auf eine extra Probe im Vorfeld. Der Kleinkindergottesdienst zur Weihnacht ist um 15:30h. Daher werden wir wohl erst kurz nach 16:00h mit dem Einspielen beginnen können.? Von daher bitte alle pünktlich sein und ggfls. die Instrumente schon zu Hause vorstimmen und die Lieder auch schon mal zu Hause einüben.

Wer möchte kann sicher auch gerne schon vorher beim Kleinkindergottesdienst mitspielen.
Dort wird aber auch in jedem Fall Engelbert Hennes mit der Orgel dabei sein.

Der Messablauf ist für die Musikkreis-Mitglieder im geschlossenen Bereich abrufbar.

Die Lieder:

Einzug WH294 1.+2. Alle Jahre wieder
Gloria WH275 1.+2. Engel auf den Feldern singen
Zwischengesang WH306/MK013 1.+2. Stern über Bethlehem (Fassung MK013 mit 1b)
Credo WH279 1.+2. Nun freut euch, ihr Christen
Gabenbereitung WH274 1.+2. Ihr Kinderlein kommet
Sanctus WH286 O du fröhliche
Kommunion MK005 MK005 – Bethlehem
Kommunion WH280 Christus ist geboren
Kommunion WH289 Es ist für uns eine Zeit angekommen
Kommunion WH278 In dulci jubilo
Kommunion WH281 Zu Bethlehem geboren
Kommunion WH299 Heller Stern in der dunklen Nacht
Schlusslied WH276 1.-3. Stille Nacht, heilige Nacht

Die angegebenen Lieder zur Kommunion sind eine Reihe von Vorschlägen von mir.

Schreibe einen Kommentar