Newsletter #211: Familienmesse und Kleinkindergottesdienst am 08.11.2009

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

ich habe eben die Lieder für den Kleinkindergottesdienst zum Thema „Kirche“ am nächsten Sonntag online gestellt.

Ebenso sind die Lieder für die Familienmesse am Sonntag zur Vorstellung der neuen Kommunionkinder online gestell.
Die Probe ist für Donnerstag abend um 18:00h in der Kirche angedacht.

Vielen Dank für alle, die eine Rückmeldung gegeben haben. Die aktuellen Zu-/Absagen sind entsprechend eingetragen.
Ich freue mich, wenn viele am Sonntag in der Familienmesse und im Kindergottesdienst mitmachen können und

wünsche euch noch

… eine gute Woche bei herbstlichem Wetter …
… bis zum Donnerstag abend bei der Probe …
…  bis zum Sonntag …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar