23.09.2023 Erntedankgottesdienst 2023 im Anna-Garten

  Datum Treffen

Beginn

  Messe (Stand Zu/Absagen: 23.09.2023)
Sa. 23.09.2023 16:00h
17:00h   Familiengottesdienst „Erntedank 2023“
Zusagen: DM, RP, KP, IrH, IlH, JT, AT, PS, TD
Absagen: PF, HGL, DF

Die Probe findet am Mittwoch, 20.09.2023 um 19:00h in der Kirche statt. Dann können wir mit Jane und Andreas schon einmal die weniger gesungenen Kommunionlieder einüben, Dani kann hinzukommen, wenn es passt und wir können dann am Ende diese Lieder noch ein 2. Mal mit ihr üben.

Veranstaltungsort: in diesem Jahr bei gutem Wetter im Anna-Garten – bei schlechtem Wetter in der Kirche St. Matthäus Alfter

Der Messablauf ist im geschützten Mitgliederbereich abrufbar.
Bitte bringt eure persönlichen Notenständer zu diesem Gottesdienst mit falls er im Anna-Garten stattfindet!

Die Lieder:

EinzugWH1081.+2.Die Erde ist schön
GloriaWH0371.+2.Erde singe, dass es klinge
ZwischengesangWH029Der Himmel geht über allen auf… (Kanon)
CredoWH202Ich glaube Herr, dass du es bist
GabenbereitungGL184WH215Herr, wir bringen in Brot und Wein
SanctusWH231Heilig, heilig lasst uns singen
Lamm Gottes-- gesprochen --
KommunionGL468Gott gab uns Atem, damit wir leben (C_Scan)
KommunionMK112Du bist schön wie die Sonne (C_Scan) (ggfls.)
KommunionWH105Du hast uns deine Welt geschenkt
KommunionGL838Du bist das Brot das den Hunger stillt (C_Scan)
KommunionGL474Wenn wir das Leben teilen (neu)
SchlussliedWH109Mit der Erde kannst du spielen

Transponierte Notensätze für B- und Es- Instrumente findet ihr hier im geschützten Mitgliederbereich.