Newsletter #215: Kindergottesdienst am 1. Advent, KFG-Dankmesse

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

ich habe eben die Lieder für den Kleinkindergottesdienst zum Thema „Wir freuen uns auf die Geburt Jesu“ am nächsten Sonntag online gestellt. Bitte beachten: Dieser Kindergottesdienst findet im Pfarrheim statt! Im Anschluss an den Kindergottesdienst ist noch ein gemütlicher Ausklang angedacht.
Wir vom Musikkreis wollen aber auch noch die Musikanlage für den KFG-Dankgottesdienst am dann folgenden Montag aufbauen.

Ebenso sind die Lieder für die Jahresmesse der Frauengemeinschaft – Dankmesse für die Musikanlage online gestellt.
Die Probe wird vor dem Gottesdienst um 17:15h in der Kirche sein. Bitte pünktlich erscheinen. Ich werde zum Aufbauen der Musikanlage schon vorher gegen 16:30h in der Kirche sein.
Die Lieder sind wie folgt abgesprochen: WH263 und zur Gabenbereitung: GL114/WH257 Es kommt ein Schiff geladen.

Ich freue mich, wenn viele am Sonntag im Kindergottesdienst und am Montag abend bei der KFG-Dankmesse mitmachen können und

wünsche euch noch

… eine gute Woche bei sonnig-spätherbstlichem Wetter …
… bis zum Sonntag bzw. Montag …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar