13.11.2010 Familiengottesdienst „St. Martin“

Datum Treffen Beginn Messe (Stand Zu/Absagen: 05.11.2010)
13.11.2010 15:15h
/ 16:00h
17:00h Familiengottesdienst „St. Martin“
Zusagen: DM, PS, JM, JH, PF, IlH
Absagen: NB, IrH (eher nein)

Der Messablauf ist im geschützten Mitgliederbereich abrufbar

Das Liedblatt mit den Texten der St. Martinslieder ist ebenfalls im geschützten Mitgliederbereich abrufbar.

Da die Lieder ja durchweg bekannt sind, ist angedacht, die Probe vor dem Gottesdienst um 16:00h durchzuführen. Zum Aufbau der Anlage werde ich schon ab 15:15h in der Kirche sein. Hilfe ist gerne willkommen.

Die Lieder:

Einzug MK065 MK065-IchGehMitMeinerLaterne_(C_B_ES).doc
Gloria MK066 MK066-DurchDieStrassenAufUndNieder_(C_B_ES).doc
Zwischengesang MK067 2x MK067-LaterneLaterneSonneMondUndSterne_(C_B_ES).doc
Credo WH086 Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer
Gabenbereitung WH096 / GL036 Brot, dass die Hoffnung nährt
Sanctus MK068 MK068-DeHilljeZinteMaertes_(C_Scan_Partitur).doc

MK068-DeHilljeZinteMaertes_(ES_Scan).doc

MK068-DeHilljeZinteMaertes_(B_Scan_1.-3.Stimme).doc

Kommunion — Musikkreis
Kommunion
Kommunion
Kommunion
Schlusslied MK069 MK069-SanktMartin_(C_ES_B1_B2).doc

Transponierte Notensätze für B- und Es- Instrumente findet ihr hier im geschützten Mitgliederbereich.

Schreibe einen Kommentar