Newsletter #200: Misereormesse + Kindergottesdienst 29.03.2009

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

mittlerweile habe ich auch die Lieder und den Messablauf für den Misereorgottesdienst erhalten und online gestellt. Da die Lieder überwiegend bekannt sind, und der Termin jetzt so kurzfristig aktiviert wurde, findet keine Probe statt. Ich habe eine Reihe von möglichen Kommunionliedern in grüner Farbe als Vorschlag eingetragen. Ach ja, und bitte die Zeitumstellung am Wochenende beachten !!!

Weiterhin habe ich noch das neue Lied für den Kindergottesdienst eingescannt.
MK051 – Alles muss klein beginnen (Liedzettel)

Und hier geht’s zu den Seiten der beiden Gottesdienste:

Datum Treffen

Beginn

Messe: (Stand Zu/Absagen: 25.03.2009)
29.03.2009 8:30h 9:30h
Fastenmesse zum Misereorsonntag “Lebendiges Wasser”
29.03.2009 10:30h 11:00h Kleinkindergottesdienst

Ich freue mich, wenn viele mitmachen können (bitte auch um kurze Rückmeldung) und

wünsche euch noch

… eine gute Restwoche …
… bis zum Samstag abend bei der Familienmesse …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar