Newsletter #201: neue Mailingliste, transponierte Lieder, Anlagenaufbau

Liebe Freunde des Musikkeises St. Matthäus Alfter,

noch kurz eine Reihe von Neuigkeiten:

1.) Neue, webservergestütze Mailingliste
ich habe eben noch eine webservergestützte Mailingliste eingerichtet und eure Adresse in diese Mailingliste übertragen. Ihr solltet eben eine SUBSCRIBE-Mitteilung erhalten haben. Allerdings habe ich die Mailingliste dabei auch noch etwas ausgedünnt. Näheres dazu in der zugehörigen eMail (und nicht hier direkt im öffentlich einsehbaren Internet)

2.) Transponierte Noten für B- und ES-Instrumente
Dann habe ich noch für die B- und ES-Instrumente im Mitgliederbereich die noch fehlenden Lieder für die Misereormesse transponiert. Zugang wie immer mit bekanntem Benutzernamen/Kennwort.

WH090-UnfriedeHerrschtAufDerErde.doc
WH105-DuHastUnsDeineWeltGeschenkt.doc

3.) Petra (Schubert) wünschte sich auch noch mal das Lied „Und ein neuer Morgen“.
Wo ich dabei war, habe ich es auch noch in B- und ES-Stimmung umgeschrieben, falls wir es am Sonntag einsetzen wollen.

MK011-UndEinNeuerMorgen_SCAN_.doc
MK011-UndEinNeuerMorgen(B-Tief).doc
MK011-UndEinNeuerMorgen(ES-Hoch).doc

4.) Anlagenaufbau
Ich werde die Anlage voraussichtlich morgen (Samstag abend) nach der Vorabendmesse gegen 18:00h aufbauen. Wenn noch jemand Lust hat dabei zu helfen, sollte er / sie sich bei mir am besten telefonisch melden, um den Termin abzustimmen.

Dann spätestens bis zum Sonntag …
… in der Misereormesse (Zeitumstellung beachten ! )….
… und beim Kindergottesdienst ….
… mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar