15.02.2020 Karnevalsmesse 2020

Datum Treffen Beginn   Messe (Stand Zu/Absagen: 15.02.2020)
15.02.2020 16:00h

17:00h   Karnevalsmesse 2020
Zusagen: DM, RP, LP, PS, PF, IrH, IlH, ThL, TiL, NL, JM, A?, TD, AR
Absagen:



Vielen Dank für die Rückmeldungen wegen der Probentermine. (https://www.doodle.com/poll/387wbu7aisiwhc8v).
Wir haben uns heute beim Kleinkindergottesdienst wegen der Probe wie folgt abgesprochen:

  • Die Probe findet statt am Freitag, den 14.02.2020, um 18:45h.
  • Mit dem Aufbau der Musikanlage werde ich ab 17:45h beginnen, wer schon bei Aufbau helfen möchte ist gerne willkommen.
  • Die Probe mit Engelbert findet dann ab ca. 18:45h statt.
  • Tina und Thomas kommen gegen 19:30h hinzu.
  • Anschliessend üben wir noch die ersten Lieder mit Tina und Thomas und können noch in Ruhe einen Soundcheck durchführen.


Zum Gottesdienst können folgende Dokumente im geschützten Mitgliederbereich heruntergeladen werden:

Die Lieder (für C-Flöte, Gitarre und Gesang):

Einzug
  MK035   Nr. 1   MK035 – Schön dat ihr do sed (Melodie Höhner)
Nach Begrüßung
  MK089   Nr. 2   MK089-HeyAlfter-DoerpImVuerjebirch__(NEU-2018)__(C).pdf
Gloria   MK060   Nr. 3   MK060 – Kumm loss mer Fiere_CDur_(C).doc
Zwischengesang   MK088   Nr. 4   MK088 – Halleluja von Brings (C_Stimme1).doc
MK088 – Halleluja von Brings (C_Stimme2).doc
MK088 – Halleluja von Brings (Gitarrenakkorde).doc
Credo   WH202   Nr. 9   in Mundart: Ich jläuve Här, dat do es bes
Fürbitten       Nr. 10   in Mundart: „Bös e so jot und don dat !“ (gesprochen)
Gabenbereitung   MK038   Nr. 11   Text: Brengt doch all jet mit
MK038 – Drink doch eine met.doc
Sanctus   MK105   Nr. 12   Hellig, hellig, loss mer singe (Melodie „Sailing“)
MK105 – Heilig, heilig (Melodie: I am Sailing, Rod Stewart) (D-Dur, 2Kreuz) (C).docx
Vater unser       Nr.13   in Mundart gesprochen (Liedblatt)
Kommunion   MK059   Nr. 5   MK059 – Minsche wie mir(C).doc 
    MK108   Nr. 7   MK108-Du_bess_dat_Doerp__(C).pdf 
(Melodie „Du bes en Stadt“, Bläck Fööss)
  MK109   Nr. 8   MK109-Rut_un_jael__(C).pdf
    MK007   Nr. 15   MK007 – In unserem Veedel(Scan).doc
Schlusslied   MK006   Nr. 17   MK006 – Fastelovend em Himmel(C_gescannt).doc

Transponierte Notensätze für B- und Es- Instrumente sind im geschützten Bereich zu finden.