Newsletter #193: Transponierte Noten eingestellt / teilweise Webausfall

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

wir haben aktuell einige technische Probleme (MySql-Datenbank-Zugriffe) mit unserem Webauftritt. Bis die Probleme behoben sind, habe ich jetzt dort die Inhalte der beiden letzten Newsletter in klassischer Weise eingestellt.

Ich habe dann noch die transponierten Noten, ganz besonders für diejenigen unter euch, die mit B-  oder  Es- Instrumenten spielen hochgeladen und über folgende, natürlich wie immer geschützte Mitgliederseite eingestellt.

http://www.dm-web.de/MusikkreisAlfter/Mitglieder/Lieder/index.html

Ich wünsche euch noch

… eine gute Rest-Adventszeit…
… und bis zu den Gottesdiensten an Weihnachten …
… alles Gute …

mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer

Schreibe einen Kommentar