Hinweis: Fair-Koof Aktion der Pfarrei St. Sebastian Roisdorf im Hofladen Mandt

Liebe Freunde des Musikkreises St. Matthäus Alfter,

ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und gesund und kommt mit den neuen „Leitlinien zur Beschränkung von sozialen Kontakten“ zurecht.

In dieser Woche wurden wir noch auf die Fair-Koof Aktion der St. Sebastian Gemeinde Roisdorf – jetzt im Hofladen Mandt – aufmerksam. Da die Sonntagsgottesdienste wegen der Corona-Krise nicht mehr stattfinden, ist jetzt im Hofladen Mandt ein Verkaufstisch mit den fair gehandelten Waren aufgebaut. Der Erlös ist für das Mädchenproject Rescue Data, von Misereor, in Nairobi bestimmt.

Siehe nachfolgende Bilder:

Dann noch einmal der Hinweis auf die Webseite der Gemeinde https://www.pfarreiengemeinschaft-alfter.de/aktuelles/ mit den täglichen Impulsen und Denkanstößen für diese Zeit.

Ich wünsche Euch und Euren Familien …
… eine gute und gesunde Zeit …
… vermeidet unnötige Kontakte,
… haltet Abstand, wascht Euch gründlich die Hände …
… und behaltet Mut …
mit musikalischen Grüßen

Dietmar Mayer